© Kurier / Gerhard Deutsch

Nachspielzeit: Der Euro-Stammtisch (17.6.2021)

Sebastian Prödl: "Es gibt Tricks, einen Spieler auf die Palme zu bringen"

Tägliche „Nachspielzeit“ auf SchauTV der Stammtisch zur Fußball-Euro.

06/17/2021, 12:40 PM

Heute waren Fußballprofi Sebastian Prödl und Magente-Chef Andreas Bierwirth zu Gast bei Ulrike Kriegler am EURO-Stammtisch des KURIER.

Es wurde über die Uefa-Sperre, sie hat den Torjubel des ÖFB-Teamspielers Marco Arnautović, gegen Nordmazedonien, als Beleidigung des Gegners eingestuft. Dazu gab Anwalt Norbert Wess, Senatsmitglied der Bundesliga, seine Analyse ab. 

Sebastian Prödl, Ex-Teamspieler und derzeit bei Udinese Calcio unter Vertrag, zeigte auf wie man Gegner reizen und emotional herausfordern kann, um das Spiel auf die Beine zu bringen und zu Taten zu zwingen. Er gab auch Einblicke in Vorbereitung und das Taktik.

Magenta Vorstands-Vorsitzender Andreas Bierwirth möchte echte Spielertypen mit Emotionen sehen und glaubt, dass die österreichische Nationalmannschaft das Glück hat, in diesem Jahr keinen Druck zu haben.

Fußballprofi Prödl spricht auch darüber, wie Marco Arnautović mit Druck umgeht und über sich hinauswachsen kann. Und, er ist völlig davon Überzeugung, dass es auch für Österreich gut sein kann, dass Marco heute nicht spielt.

Morgen zu Gast in der "Nachspielzeit - Der Euro-Stammtisch des KURIER": Yannick Shetty (Neos-Sportsprecher) und Max Hagmayr (Spielervermittler)

Auch heute können Sie wieder gewinnen: Daher schauen, mitspielen und gewinnen. 

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat